DINIS-SCHLAPPOHRBANDE


Im Oktober 2011 besuchten Monique und ich die Ausstellung des Vereins I62 Melle, wo Moni's Kaninchen Spike den 7. und Caramel den 4. Platz von weit über 50 Kaninchen belegte. Das war ein schöner Tag!

 

 

Am 28.08.05 veranstaltete der Kaninchenzuchtverein Melle-Buer eine Kaninchenausstellung. Das besondere, es gab auch eine Bewertung für Hobbyzüchter und Halter.

Mit Sabine und ihrem havanna Rexwidder Wayne, mit Brigitte und ihrem Zwergwidder Baloo, nahmen mein NHD Basti und ich also teil. Wir hatten jede Menge Spaß, beguckten uns die Ausstellungstiere, nahmen an der Verlosung teil und warteten auf unsere Beurteilungen.

 

Hier noch einige Eindrücke des Tages für euch.......

 

   Sabine mit Wayne bei der Bewertung
   Mein Basti wird unter die Lupe genommen

 Urteilverkündung!!!

Gratulation!!! Sabines Wayne hat den
3. Platz belegt!

 
 

Und hier die 3 Sieger!

Ich in der Mitte mit dem Pokal für Basti,
der den 1. Platz belegte.

Stolz...;o)

 

Am 22.10.2005 nahmen wir an einer Ausstellung in Osnabrück und anschließend in Melle teil.

In Osnabrück belegte mein Andy den 1. Platz!

In Melle belegte er von insgesamt 50 Teilnehmern den 4. Platz. Ich bin mega stolz auf ihn!!!!

 

 Ja!!! Es gab auch für Wayne
einen Pokal!
 

 

Am 23.10.05 belegte Andy den 1. Platz in Wardenburg.

Auf dem Foto bin ich mit Yoyo, der 1. Vorsitzende des Vereins von Wardenburg und meine Freundin Anna mit Andy zu sehen.

 

Am 11. und 12. November 2006 war ich mit Moe, Elena und Merlin auf der Ausstellung in Sehnde. Es war total super dort, denn es war ja auch ein kleines Züchtertreffen. Auch Anja, Yvonne und Nina waren dort.

Moe belegte den ersten Platz, ich bin sehr stolz auf meine Kleine, denn die Konkurrenz war groß! Alles Gute auch an Clementinchen, die sich für ihre Ziehmama Yvonne den 2. Platz sicherte.

Nun ein paar Fotos:

 

 
Anja beim Zutragen.
 
 
Moe bei ihrer Bewertung


Auch Brüderchen Merlin wird gründlich untersucht. Was den Preisrichter so amüsiert? Er hat Merlins Fell als neuen Farbschalg bezeichnet und die Farbe "nougat" genannt. Na dann.

 '
Yvonnchen und ihre Mama bei der Stärkung!
 
Und noch ein Abschlussfoto!

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!